Mit mehr als 120 Jahren Erfahrung ist Hannecard einer der führenden europäischen Anbieter von industriellen Walzenbeschichtungen aus Gummi, Polyurethan, Verbundwerkstoffen und Karbid für verschiedene Branchen. Hannecard bietet außerdem eine breite Palette weiterer Dienstleistungen, die von der Walzenwartung über die Walzenreparatur bis zur Walzenoptimierung reicht.

Hannecard verfolgt das Ziel, die Leistung Ihres Unternehmens zu verbessern, und bietet dafür umfassende und zuverlässige Lösungen mit langer Lebensdauer, eine einzigartige Auswahl an Walzenbeschichtungen sowie Dienstleistungen und Leistungsmessungen an Walzen an. Zum Verfolgen der Walzenleistung werden intelligente Überwachungssysteme eingesetzt, sodass wir künftig in der Lage sein werden, eine vorausschauende Instandhaltung durchzuführen.

Ihr Walzen-
shadow

Branchen

Finden Sie Ihre Lösungen nach Branchen

Hannecard bietet Walzenbeschichtungen für alle industriellen Prozesse an. Dank unserer Erfahrung und ständiger Innovationsarbeit können Sie sicher sein, dass Sie stets die bestmöglichen Lösungen für Walzenbeschichtungen bekommen.

Hannecard, weltweite Präsenz

Global denken, lokal handeln

Seit 1896 haben die engagierten Hannecard-Mitarbeiter auf der ganzen Welt unermüdlich daran gearbeitet, für all unsere Kunden messbare Verbesserungen der Produktionseffizienz und Qualität zu erzielen. Hannecard hat eine starke internationale Ausrichtung, die darauf abzielt, den Bedürfnissen unserer Kunden so effektiv wie möglich gerecht zu werden.

Heute ist Hannecard als international führende Unternehmensgruppe anerkannt. Sie unterhält Produktionsstätten in aller Welt, unter anderem 11 in Europa und Russland, und ist an 9 Joint Ventures rund um den Globus beteiligt. Hannecard ist Ihnen stets nah.

Hannecard, weltweite Präsenz

With more than 120 years of experience, Hannecard is one of Europe’s leading suppliers of industrial roller coverings in rubber, polyurethane, composite and carbide to various sectors. Hannecard also offers a wide range of other services, from roller maintenance to roller repair and roller optimization.

Hannecard’s aim is to improve your company’s performance by providing comprehensive and reliable long-life solutions, a unique range of roller coverings and services and roller performance measuring. Smart monitoring systems are used to track roller performance, which in the future will enable us to perform predictive maintenance.

Your roller
shadow

Industries

Find your solutions by industry

Hannecard provides roller coverings for every industrial process. Thanks to our wealth of experience and constant innovation, you can be sure that you will always have the best possible roller covering solutions.

Hannecard, worldwide presence

Think global, act local

Since 1896, Hannecard’s dedicated employees around the globe have worked diligently to achieve measurable improvements in production efficiency and quality for all of our customers. Hannecard has a strong international focus that is aimed at addressing our customers’ needs as effectively as possible.

Today Hannecard is recognized as an internationally leading group of companies. It has production units worldwide, including 11 in Europe and Russia and 9 joint ventures around the globe. Hannecard is never far away from you.

Hannecard, worldwide presence